WebmasterMein Name ist Jens Severin. Geboren bin ich 1966 in Bremerhaven.

Ich habe nach meiner abgeschlossenen Lehre als Augenoptiker viele unterschiedliche Erfahrungen sowohl im Berufsleben als auch privat machen dürfen, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

Ich war unter anderem tätig in den Bereichen Augenoptik, Spedition, Schriftstellerei, Marketing, Grafik, Auslandsimmobilien, Webdesign, Buchhandel, Gastronomie,  Ladenbau, Konzertveranstaltungen, Getränkehandel, Außendienst usw.

Egal welche Tätigkeit ich ausgeübt habe, immer habe ich viel Herzblut investiert, weil ich nicht anders arbeiten kann. Genau mit dieser Energie möchte ich mich auch gerne für Ihr Projekt einsetzen.

Schon seit 1994 befasse ich mich neben- oder hauptberuflich oder als Selbstständiger mit dem Medium Internet, Grafik und Marketing. Ich bin Autodidakt wie so viele in diesem Bereich. Meine Stärke liegt in meiner Erfahrung und in meiner Begabung über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Meine Hobbys sind mein Beruf, die Musik, meine Band Helpless und das deutschsprachige Internetportal Neil Young Info über die Rocklegende Neil Young, dass ich 2005 aufgebaut habe und bis heute als Administrator betreue.

 

„Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist.”

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Zum Seitenanfang